Ich-lebe-gerne.de

Ernährung und Hypnose

Von der Raupe zum Schmetterling, -dabei hilft die Metamorphose!

Die Metamorphorische-Blockadenlösung ist eine sanfte Methode Blockaden zu lösen, ganz in der eigenen Geschwindigkeit, wie es gut für einen selbst ist.

Was ist Metamorphose?

Die Methode fördert die Eigenwahrnehmung, kann Stress abbauen, sowie Ruhe, Gelassenheit und ein besseres Selbstwertgefühl bringen. Dank der Veränderungen durch Metamorphosis-Behandlungen lässt sich unser Leben leichter, freudvoller, harmonischer gestalten.            Quelle: http://metamorphosis-schweiz.ch/Metamorphosis/Die_Methode.html



Erklärung Metamorphose

Kinder, wie auch Erwachsene profitieren von dieser kleinen Auszeit im heutigen   Alltagsstress. Probiere es einfach mal aus! Die ersten 3 Kennenlern-Termine    kosten jeweils 40€, danach liegen die Kosten bei 60€. 



  

Veränderungen Metamorphose

Bei Fragen schreibe mir einfach eine E-Mail, eine Whats-App Nachricht oder rufe mich an.

gaby@ich-lebe-gerne.de

0163/1633289

04967/912229


Terminhäufigkeit Metamorphose





Kinder und Metamorphose