Ich-lebe-gerne.de

Ernährung und Hypnose

 

Wie ich zur Hypnose kam 


Das bietet Gaby an:

Hypnose zu den Themenbereichen

  • Blockadenlösung
  • positive Suggestionen und Selbsthypnose
  • Rückführung
  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsreduktion (in Kombination mit der Ernährungsberatung durch Nina)




Biographie:

Ich bin Diplom-Oecotrophologin und zusammen mit Nina das Studium an der University of Applied Sciences in Mönchengladbach absolviert. Nach dem Studium haben wir uns aus den Augen verloren, aber, wie das Schicksal so spielt, haben wir uns durch Zufall wiedergefunden und eine erfolgreiche Kooperation gegründet.

 

Im April 2009 wagte ich als Ernährungsberaterin den Schritt in die Selbstständigkeit.

In den folgenden Jahren hat sich eine enge Zusammenarbeit mit dem Ernährungsservice der Bünting AG entwickelt, für den ich Ernährungsveranstaltungen in den Combi und famila Märkten durchgeführt habe. Daraus hat sich 2011 eine Festanstellung beim Ernährungsservice ergeben.

 

Ich bin zertifiziert beim Verband für Oecotrophologen (VDOe, Bonn) und zertifizierte Hypnotiseurin HS-D (Hypnose-Schule Deutschland)

Gerne möchte ich hier auch kurz etwas über mich und meinen Beweggrund zur Hypnose schreiben. 

Leider sind in meinem Leben immer wieder für mich wichtige Personen gestorben. Ich fing an, das Leben in Frage zu stellen, einen Sinn finden zu wollen... Ich habe viele Bücher gelesen, in denen ich Antworten gesucht habe. Irgendwann bin ich auf die Bücher von Brian Weiss, Michael Newton und Ursula Demarmel gestoßen. Diese Hypnotiseure berichten über Rückführungen in frühere Leben und bieten Erklärungen für das, was nach dem Tod passiert, an. Sie schildern, wie Hypnose helfen kann, Einflüsse auf unser jetziges Leben zu erkennen. Diese Sichtweise hat mich total fasziniert, so dass ich selber die Erfahrung der Hypnose machen wollte. So begab ich mich auf die Suche nach einem Hypnotiseur, der mich auf meine Reise in frühere Leben und die Zwischenwelt begleiten konnte.

Nach längerer Suche fand ich einen geeigneten Hypnotiseur, zu dem ich Vertrauen fassen konnte. Die Hypnose-Sitzungen haben mir geholfen, mein Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Ich konnte Blockaden, die mich lange belastet haben, loslassen und fing an, mein Leben wieder richtig zu genießen. Ich war so begeistert von der Hypnose, dass ich mich entschlossen habe, mich als Hypnotiseurin ausbilden zu lassen. Auf diese Weise möchte ich anderen Menschen helfen, die positiven Wirkungen der Hypnose selber zu erleben. Den Schwerpunkt lege ich dabei auf positive Suggestion, Blockadenlösung und Rückführung. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie mit der Hypnose auf Ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden unterstützen könnte. 

5cdd246a9972bf0fa165e6e9